• Jobs Job bei Goethe-Institut e.V.

Projektmitarbeiter/in

Goethe-Institut e.V.

Marketing / PR / Werbung

Projektmitarbeiter/in Goethe-Institut e.V. München Konzeptionelle Vorbereitung der Implementierung des Webshops an den Goethe-Instituten weltweit gemäß der Rollout-Planung; Identifizierung und Kategorisierung lokalspezifischer Besonderheiten in Angebot und Ablaufprozessen.

Sprache Kultur Deutschland Suchen Sie Eine Herausforderung In Der Internationalen Kulturellen Zusammenarbeit Das Ist Das Weltweit Tätige Kulturinstitut Der Bundesrepublik Deutschland Wir Fördern Die Kenntnis Der Deutschen Sprache Im Ausland Und Pflegen Die Internationale Kulturelle Zusammenarbeit Darüber Hinaus Vermitteln Wir Ein Umfassendes Deutschlandbild Durch Informationen über Das Kulturelle Gesellschaftliche Und Politische Leben Unser Internationales Tätigkeitsfeld Erfordert Große Offenheit Für Andere Kulturen Und Eine Hohe Interkulturelle Kompetenz Das E V In Der Zentrale München Sucht Für Den Stabsbereich Marketing Und Vertrieb Für Die Zeit Vom 01062017 (oder Später) Bis Zum 31052019 In Vollzeit (3900 Stunden/woche) Eine/-n Engagierte/-n Projektmitarbeiter/-in Für Rollout Webshop Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Konzeptionelle Vorbereitung Der Implementierung Des Webshops An Den En Weltweit Gemäß Der Rollout-planung Identifizierung Und Kategorisierung Lokalspezifischer Besonderheiten In Angebot Und Ablaufprozessen Die Beim Ausrollen Des Webshops Am Jeweiligen Berücksichtigt Werden Müssen Konzeption Und Umsetzung Einer Kommunikationsstrategie Zur Vorbereitung Der E Im Ausland Auf Die Implementierung Des Shops Betreuung Der Bereits An Den Webshop Angeschlossenen E Im Sinne Eines Second-level-support Ihr Profil: Abgeschlossenes Fh- Oder Bachelorstudium (vorzugsweise Bwl) Mit Den Schwerpunkten Marketing Und/oder Vertrieb Oder Gleichwertige Kenntnisse Und Fähigkeiten Berufserfahrung In International Aufgestellten Unternehmen Erfahrung Im Bereich E-commerce Idealerweise Im Dienstleistungssektor Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Idealweise Grundkenntnisse Sap Ausgeprägtes Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohe Kommunikative Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Hohe Teamfähigkeit Und überzeugungskraft Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Entgeltgruppe 10 Die Persönliche Vergütung Kann Von Der Eingruppierung Der Stelle Nach Unten Abweichen Wenn Die Geforderten Einschlägigen Voraussetzungen Nicht In Vollem Umfang Vorliegen Schwerbehinderte Oder Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Birgit Weckerle Leiterin Des Stabsbereichs Marketing Und Vertrieb In Der Zentrale Des S E V In München Tel: +49 89 15921-890 Zur Verfügung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen (ausführliches Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Ausschließlich über Das Bewerbungsportal Bis Spätestens Zum 11052017 Ein Die Referenznummer Für Diese Ausschreibung Lautet: Z022604 Projektmitarbeiter/in Konzeptionelle Vorbereitung Der Implementierung Des Webshops An Den Goethe-Instituten Weltweit Gemäß Der Rollout-Planung Identifizierung Und Kategorisierung Lokalspezifischer Besonderheiten In Angebot Und Ablaufprozessen München

Sachbearbeiter/in E-Commerce und Vertrieb

Marketing Kommunikationsmanager/in

Projektmitarbeiter/in
   Goethe-Institut e.V. (München)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Köln)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)